10.01.2013

Blog ohne Thema

Hallo liebe Bloggerwelt,

ich will nicht behaupten, dass ich wieder da bin im Sinne von: mehrmals die Woche posten, Kommentare so schnell wie möglich beantworten und sich rechtfertigen, wenn man es einfach doch nicht schafft.
Man könnte eher sagen, ich bin wieder da im Sinne von: ich interessiere mich wieder für die, inzwischen unglaublich gewachsene, Bloggerwelt. Ich bin wieder dabei, was das Lesen von Blogs und das Austauschen mit vielen Bloggern angeht.
Und wisst ihr was? Ich freu mich da grade sehr drüber! Es ist schön von vielen alt 'bekannten' Gesichtern aktuelle Sachen zu lesen und wieder Kontakt aufzunehmen zu einigen wirklich tollen Leuten!
Was ich hier mit meinem Blog anfangen werde, weiß ich noch nicht.. Lasst euch überraschen, ich werde es auch tun ;)

Au revoir ♥

1 Kommentar:

  1. Oh das finde ich fein.
    genauso ging es mir nach meinem Umzug etc auch.
    schön, dass ich auf dich gewartet habe. ich bin gespannt.
    willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen